Das sagen unsere Kunden...

Cordula (62), 2 Kinder, 

Ich litt unter starker Inkontinenz. Hatte Probleme beim Treppenlaufen, Bücken und Anheben von Gegenständen oder bei plötzlich auftretendem Druck wie Husten oder Niesen. 

Vor 4 Monate habe ich mich für das Beckenbodentraining mit dem Pelvictrainer von eXcio angemeldet. 
Mein Mann hat die Veränderung beim Sex gemerkt und sich sehr gefreut! Und DAS können Sie Jedem erzählen 
Mir hat das Training veranschaulicht, was mein Körper macht. Das ist für mich enorm hilfreich und ich halte das für ein Alleinstellungsmerkmal. 
Beeindruckend finde ich auch, wie ehrgeizig junge Mütter Ihre Trainingsrunden durchziehen. Das Training ist so dezent, dass ich das sogar mitten unter anderen Trainierenden auf der Trainingsfläche mache. 
Ich finde gut, dass ich eine Auswertung bekomme. Und dass die Daten ausschließlich auf meiner Chipkarte gespeichert werden, vor allen Dingen ohne Bezug zu meinem Namen. Das ist mir wichtig. 
Insgesamt fühle ich mich besser. Mein Harndrang ist besser kontrollierbar. Obwohl ich auch glaube, dass das eher subjektiv ist. Fakt ist, dass es vor 4 Monaten Zeiten gab, in denen ich buchstäblich vor der Tollette stand und wußte, wenn ich mich jetzt bewege, kann ich das Wasser nicht mehr halten. Ich musste warten bis dieser enorme Druck mir eine kleine Pause gönnt, bevor ich mich setzen konnte. Das ist zum Glück mit dem 2 wöchigem Training auf dem Pelvictrainer deutlich besser geworden!

  • Teresa (27) - Seit ich mit dem Training bei easyfit vor über zwei Jahren angefangen habe, fühle ich mich nach langer Zeit endlich wieder wohl in meinem Körper. Schon nach kurzer Zeit habe ich spür- und sichtbar an Umfang verloren, meine Haltung hat sich verbessert und mein Immunsystem hat einen regelrechten Boost erfahren. Dank einer zusätzlichen Ernährungsumstellung fühle ich mich nun gesünder denn je und die Pfunde purzeln auch noch dazu. Ich gehe sprichwörtlich gestärkter und leichter durchs Leben. Da es zeiteffizient und flexibel ist, lässt sich das Training gut in einen stressigen Alltag einbauen.
  • Steffi (41) - Ich bin Gründungsmitglied. Ich hatte Schulter-, Kopf- und Rückenschmerzen nach der Schwangerschaft. Durch das regelmäßige Training haben sich meine Muskeln aufgebaut, Schultern und Rücken sind stabiler geworden. Beim Trainieren werden meine Muskeln warm, durchblutet. Ich spüre mich. Es hilft mir, den Kopf frei zu bekommen, danach kann ich mich wieder auf andere Dinge einlassen.
  • Margarete (67) - Ich habe 17 kg abgenommen und wollte nun etwas für die Muskulatur tun. Jetzt fühle ich mich super fit, Muskulatur ist stärker geworden, habe jetzt wieder eine gute Figur. Ich habe inzwischen eine sehr gute Beweglichkeit und Kraft. 
  • anonym - Schwache Muskeln und Rückenprobleme waren es bei mir. Endlich habe ich eine bessere Muskulatur, eine bessere Haltung und sehr wenig Probleme mit dem Rücken. Ich fühle mich körperlich gut.  
  • Claudia (57) - Meine Tochter hat easyfit empfohlen. Das Problem war meine Lendenwirbelsäule. Aufgrund von Bürotätigkeit hatte ich zu wenig Bewegung und allgemein schwache Muskeln. Mit dem Training geht es mir gut. Ich bleibe beweglich und habe nur noch selten Schmerzen. 
  • anonym - Ich hatte zu wenig Stabilität im Rumpf, weiche und kraftlose Oberarme und einen schwachen Beckenboden. Nach 7 Wochen fühle ich mich subjektiv besser, meine Muskulatur scheint etwas stärker und mein Beckenboden besser kontrollierbar. Ich habe ein besseres Gefühl und eine bessere Haltung. Jetzt geht es weiter in die Richtung plus Gewichtsreduktion. 
  • Silke (50) - Mein Thema ist Übergewicht, schwache Muskeln, hoher Blutdruck. Im easyfit habe ich  Gewicht abgenommen, habe eine bessere Kondition und konnte meinen Blutdruck senken. Ich fühle mich selbstbewußter und ganz wichtig war mir, dass ich die Medikamente vermindern konnte.
  • Claudia - Meine Ausgangsposition war die Problemzone Oberschenkel und eine schwache Muskulatur. Das Training hat mir straffere Oberschenkel gebracht und ich bin insgesamt beweglicher mit einem besseren Allgemeinbefinden. 
  • anonym - Ich hatte ständige Rückenprobleme, keine Ausdauer und zuviel Gewicht. Obwohl ich mich viel an der frischen Luft bewege. Ich komme nun viel fitter in den Tag. Im Beruf ist langes Sitzen kein Problem mehr. Hier geht Abnehmen ohne Stress, mit Sport ist es sehr viel einfacher. Ich fühle mich rundum wohl. Mein Wunsch ist, dass ich meinen Sport so weitermachen kann. Im easyfit habe ich alle Unterstützung die ich brauche. 

Focus 24/12

"Muskeln garantieren die Gesundheit"

Unsere Muskeln sind mehr als bloße Zugmaschinen – ihre Botenstoffe stärken das Herz, senken den Blutdruck und lassen Fettdepots schmelzen.“ 

 

easyfit praktiziert dies seit nunmehr 13 Jahren. Das Studio bietet Frauen eine einfache, effektive und zeitsparende Umsetzung. 9 Zirkeltrainingsgeräte mit Chipkarte trainieren 18 große Muskelgruppen, ohne Gewichte. Das Trainingsgefühl ist wie Schwimmen, körpereigener Antrieb schafft den Widerstand, schließt Überanstrengung aus und sorgt für ein bewußtes Körpergefühl in jedem Alter. Das Ergebnis ist eine starke, schlanke und straffe Muskulatur.

 

Das Zirkeltraining umfaßt zusätzlich: Den eXcio Pelvictrainer. In nur 6 Minuten wird der Beckenboden in Kraft, Ausdauer und Entspannung trainiert. Die Beckenbodenmuskulatur stärkt die Körpermitte, beugt Rückenproblemen vor und verbessert die Lebensqualität, dieses Training ist im easyfit Selbstverständlichkeit.

 

Abgerundet wird das Angebot durch Ausdauertraining am Crosstrainer, auf dem Laufband zum Marschieren ohne Motor, oder dem Ergometer.

 

Wellness & Entspannungsmöglichkeiten bieten das Solarium und Zhendong für Massage und Vitalität.

 

Das Solarium bietet übrigens auch Männern Gelegenheit zum Sonnenbaden!

 

Ihre Sabine Gebarski

A-lizensierte Fitnesstrainerin mit Praxiserfahrung seit mehr als 20 Jahren  

 

 

Öffnungszeiten


Mo, Mi, Fr  

8-12.00 & 16-20.00 Uhr

Di, Do

10-14.00 & 17-21.00 Uhr 

Sa 10-14.00 Uhr 

Feiertags können Sie sich ausruhen, denn wir tun es auch.

 

Für angemeldete Teilnehmer:

Mo-So: 7.00 bis 21.00 Uhr 

auch an Feiertagen 

 

ZUR  TERMINANFRAGE >

Neuigkeiten


Krankenkasse


Fordern Sie noch heute Ihre Bestätigung für die Krankenkasse an!

 

KONTAKT >