Für mehr Lust am Leben - Vitamin D3 & Bewegung

Was ist Vitamin D3? 
Die natürlichste, und somit beste Vitamin D Quelle für unseren Körper stellt zweifelsfrei die Sonne dar. 90% der Deutschen leiden unter D3 Mangel, dabei kann es durch die Einnahme in Tropfen- oder Kapselform leicht behoben werden. (bitte beachte hier entsprechende Einnahmeempfehlungen) 


D3 ist der Signalgeber 
Dieses Vitamin ist dein wertvolles Schutzschild und schützt dich vor ernsthaften Erkrankungen (Infekte, Knochen- und Rückenschmerzen, Krebs u.v.m.) Es muss vorhanden sein, damit Magnesium wirken kann und Kalzium gebildet wird. 


Warum ist Bewegung wichtig? 
Sich leicht zu fühlen, beweglich und energiereich zu sein, ist ohne Bewegung nicht möglich. Der Körper benötigt passende Impulse. 
Fordere deine Muskeln und dein Körper reagiert mit Kraft. Muskeln produzieren Botenstoffe, die den Stoffwechsel fördern und dem Organismus Leben geben. Das macht der Körper ganz von allein! 
Du musst nur die Impulse geben!
 

  Unterstützung
Wenn du das Gefühl hast, dass ich dich unterstützen kann, vereinbare jetzt deinen Termin zur individuellen Beratung 

Ruf mich an:
 0176-320 78 304 oder schreibe mir eine Email für deinen kostenlosen Report: 
Die 5 wichtigsten Tipps für einfache Bewegung