Über mich

Ist es nicht faszinierend, einfache Impulse zu setzen und zu erleben, wie sie wirken?

Welche Impulse gelten denn da für Gesundheit, Beweglichkeit und Kraft? 

 

Bewegung bedeutet Leben. Ich habe keine Lust mehr auf Tiefen in meiner Leistungsbereitschaft und brauche ein Training, welches mir eine Konstante gibt. 

Ein Training, welches leicht umsetzbar, effektiv ist und noch dazu zeitsparend.

 

Genau das setze ich im easyfit um und zahlreiche Frauen mit meinem Team und mir gemeinsam ebenso. 

 

 

Ich biete genau aufeinander abgestimmte Kraft- und Ausdauergeräte an, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen und sichere Trainingsmöglichkeiten bieten. Die Zufriedenheit meiner Mitglieder beweist das täglich.

 

Ausbildung: 

Industriekauffrau, A-Lizensierte Fitnesstrainerin, Rückentrainerin

2001-2004  als Gründerin und Geschäftsführerin des Fiteffect, Buxtehude, Mitglied bei der Inline-Unternehmensberatung

2005 bis heute Inhaberin des easyfit Waldbronn

 

Heute sind meine beiden Kinder „aus dem Haus“ und ich widme mein Berufsleben der effektiven, zeitsparenden und individuellen Fitness: als Studioinhaberin, Handelsvertreter für die Fa. Excio GmbH und als Beraterin und Coach für Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen.