Über mich

Ist es nicht faszinierend, einfache Impulse zu setzen und zu erleben, wie sie wirken?

Welche Impulse gelten denn da für Gesundheit, Beweglichkeit und Kraft? 

 

Bewegung bedeutet Leben. Ich habe keine Lust mehr auf up´s und down´s in meinem Wohlbefinden und brauche ein Training, welches mir eine Konstante gibt. 

Ein Training, welches leicht umsetzbar, effektiv ist und noch dazu zeitsparend.

 

2004 gründete ich das easyfit in Waldbronn.

 

2005 war mir klar, ich möchte nicht nur Menschen bewegen, sondern das gesamte Konzept an andere Betreiber weitergeben. Es folgte eine intensive Zusammenarbeit mit dem Hersteller der hydraulischen Geräte und ich begleitete ab dann ca. 35 Fitnessstudiobetreiber in die erfolgreiche Existenz.  

 

Seit 2009 arbeite ich mit dem Hersteller der Marke eXcio zusammen, weil dieser mit seiner Produktion in der  Fitnesswelt innovative Maßstäbe setzt, qualitätsbewußt arbeitet und die Herstellung mit jahrzehntelangem Know How vereint. Das überzeugt mich! Seit 2014 stehen die eXcio Geräte in meinem Studio. ...und es ist ein Training, was meine Bedürfnisse und die meiner Mitglieder vollstens erfüllt. Die Zufriedenheit meiner Mitglieder beweist das täglich und das ist das Wichtigste für mich.

 

Ausbildung: 

Industriekauffrau, A-Lizensierte Trainerin

2001-2004  als Gründerin und Geschäftsführerin des Fiteffect, Buxtehude, Mitglied bei der Inline-Unternehmensberatung.

 

Heute sind meine beiden Kinder „aus dem Haus“ und ich widme mein Berufsleben der effektiven, zeitsparenden und individuellen Fitness: als Studioinhaberin, Handelsvertreter für die Fa. Excio GmbH und als Beraterin und Coach für Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen.